Ihre Suchergebnisse

Gemütliches Fachwerkhaus sucht Handwerker

Details

Lage: 59581,
Wohnfläche: 120 m²
Grundstücksfläche: 155 m²
Badezimmer:  2
Schlafzimmer:  3
Objekt-ID: 21492
Kaufpreis:  69.000 €
Provision für Käufer: 3570€ incl. MwSt.

Bausubstanz

Baujahr Objekt: 1900
Objektzustand: Saniert
Baujahr Anlage: 2004
Wesentlicher Energieträger:
Energiekennwert:
Energieeffizienzklasse:

Beschreibung

Angeboten wird ein Fachwerkhaus von ca. 1900 mit zwei Etagen.
Auf ca. 120 qm Wohnfläche verteilen sich 4 Zimmer. Das Dachgeschoss bietet alle Möglichkeiten um die Wohnfläche noch zu vergrößern.
In den letzten Jahren wurden zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Fenster wurden 2016 komplett erneuert, die Gasheizung betrieben mit Flüssiggas ist aus dem Jahr 2004.
Das Badezimmer im Obergeschoß ist ebenfalls von 2016, Leitungen für Wasser und Heizung sind soweit auf einem zeitgemäßen Stand. Das Dach ist aus den 90er Jahren und noch in einem guten Zustand.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche, ein offen geschnittenes Wohn-/Esszimmer und ein Tageslicht-Badezimmer mit Dusche und Wanne.
Das Obergeschoss bietet mit drei Schlafzimmern und einem Badezimmer mit Dusche und WC genug Platz für die ganze Familie.
Eine tolle Gelegenheit für jeden Handwerker.

Lage:

Warstein ist eine Mittelstadt im Kreis Soest in Nordrhein-Westfalen. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Kindergärten und Schulen, Banken, etc. sind in unmittelbarer Nähe (Sichtigvor).

Ausstattung

Stellplatz

Ihr Ansprechpartner

Kontaktiere mich







Vergleiche Einträge