Your search results

Das Unternehmen

Die Paluch und Partner Immobilien UG hat es sich zur Aufgabe gemacht Sie bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie zu unterstützen. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Soest. Obwohl wir noch ein relativ neues Immobilienbüro sind, stehen Qualität und persönlicher Service bei uns an erster Stelle. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie eine passende Immobilie gefunden haben, die Ihren persönlichen Ansprüchen genügt und Sie mit Ihren Koffern in die Wohnung oder das Haus eingezogen sind. Solange stehen wir als Immobilienmakler an Ihrer Seite und unterstützen Sie in jedem Bereich der Immobiliensuche.

Von der ersten Sekunde an Ihr verlässlicher Partner

Wir wissen, wie intensiv sich die Immobilien Suche mitunter gestalten kann. Deshalb kümmern wir uns von dem Moment an, wo Sie uns Ihre Anforderungen und Wünsche preisgeben bis zu jenem Zeitpunkt, wo Sie eine Unterschrift unter einem Kaufvertrag setzen. Sollten Sie somit bezüglich eine der von uns empfohlenen Immobilien eine offene Frage haben oder eventuell Ihre Suche ein wenig anpassen möchten, scheuen Sie nicht davor zurück und nehmen am besten direkt mit uns Kontakt auf. In unserem Team befinden sich sehr erfahrene Immobilienmakler, die den Markt Deutschlandweit gut kennen und beurteilen können.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie nach einer kleinen Wohnung oder einer großen Gewerbeimmobilien suchen. Wir als Ihr Immobilienmakler stehen unseren Kunden bei jedem Auftrag mit vollem Einsatz zur Verfügung und sind stets darum bemüht die bestmöglichen Immobilien für Sie ausfindig zu machen. Weiteres können wir Ihnen ebenso Unterstützung anbieten, wenn Sie ein Grundstück suchen, wo Sie später dann einmal Ihr Eigenheim selbst bauen möchten.

Unser Team

null

Benjamin Paluch

Geschäftsführer

Angefangen hat Herr Paluch seine Maklertätigkeiten bei einer Europaweit agierenden Immobilienfirma. Sie hat alle Spektren des Immobilienmaklers abgedeckt. Selbständig in der Firma hat er unzählige Käufer und Verkäufer betreut. Die innerbetrieblichen Verhältnisse veranlassten Ihn, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Seit dem Jahr 2017 kümmert er sich höchst Professionell in der Firma um den Verkauf der Immobilien und um die Kunden in allen Belangen.

Frank Schäfer

Frank Schäfer

Geschäftsführer

Als Zimmermann die Lehre vor Jahren beendet, bildete er sich im Laufe der Jahre immer weiter im Bereich Immobilien. Zeit seiner Ausbildung immer Teil oder voll Selbständig beschloss er eine zweite Ausbildung als Immobilienkaufmann aufzunehmen. Im Jahr 2009 begann die Ausbildung zum Immobilienkaufmann und wurde vor den Prüfern der Industrie und Handelskammer zu Dortmund (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2017 erfolgt der Bau-Sachverständiger und Gutachter für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken. In der Firma ist er in erster Linie für die Verkäufer, als Immobilienverwalter und das Backoffice zuständig. Zudem koordiniert er die PP Immobilien Service GmbH.

Gutes Verhältnis zu unseren Kunden von Bedeutung

In unserem jungen Unternehmen, wo ausschließlich ambitionierte Immobilienmakler arbeiten, legen wir sehr großen Wert auf eine individuelle Persönlichkeit und ein gutes Vertrauensverhältnis. Dementsprechend ist es für uns auch wichtig, dass auch unsere Auftraggeber uns dieses Vertrauen entgegenbringen, dass wir lediglich das Bestmögliche für Sie geben. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob die Suche nach einer passenden Wohnung oder einem Haus ein Monat oder ein Jahr dauert. Von uns bekommen unsere Kunden solange neue, potenziell passende Immobilien angeboten, bis eben ein Angebot dabei ist, welches unsere Auftraggeber komplett zufriedenstellt. Denn erst dann sehen wir unsere eigene Mission als abgeschlossen und können mit ruhigem Gewissen auch für uns ein Fazit sehen.

Was spricht sonst noch für uns?

Obwohl wir erst verhältnismäßig kurz auf dem Markt der Immobilien aktiv sind, konnten wir bereits zahlreichen Kunden zu einem neuen Eigenheim verhelfen, welches deren Anforderungen und Vorstellungen genau entsprach. Dementsprechend befinden wir uns im Moment auch noch in der Wachstumsphase und werden zukünftig mit einem noch größeren Team sowie dadurch auch mit noch mehr Immobilien und Grundstücken im Angebot aufwarten können.

Daneben beraten wir als Immobilienmakler auch Kunden, die gerne Ihre Immobilie verkaufen möchten. Auch hier bieten wir Ihnen natürlich auf Wunsch ein Rundum-Service an, wodurch Ihnen so viel wie möglich an Arbeit und Aufwand abgenommen wird. Dies beginnt für uns bereits bei der Erstellung von Exposés über Zeichnungen von 2D oder 3D Grundrissen und geht hin bis zu 4k Videoaufnahmen, um Ihre Immobilie in den Anzeigen professionell anzubieten.

Mit einem 360° Rundgang durch Ihre eigene Immobilie können wir nicht nur dafür sorgen, dass Sie potenziellen Kunden schon im Vorfeld möglichst viel zeigen können, sondern somit auch gleich vermeiden, dass Sie für Besichtigungstermine zur Verfügung stehen müssen, wo dann die Leute ohnehin eigentlich nur „schauen“ möchten.

Verlieren Sie keine Zeit und nehmen Sie mit uns als Ihrem Immobilienmakler Kontakt auf, wenn Sie eine Immobilie suchen oder Ihr Haus oder Grundstück verkaufen möchten.